Kontakt

Wir freuen uns über eine E-Mail von euch

Jedes Feedback von dir in Form von Anregungen, Kritik, Anfragen oder auch allgemeine Fragen zu unserem Wohnwagen Blog sind immer herzlich willkommen.

Unser Blog ist für euch Camper dort draußen, die genauso wie wir das Thema Wohnwagen und Urlaub auf dem Campingplatz lieben und viel Freude damit verbinden!

Mit unserem Blog möchten wir euch unterhalten und eine frische Mischung aus Camping Themen vorstellen. Unsere Texte sind deshalb auch nicht 110% Google optimiert, weil wir keine reine Informationsseite sind, sondern euch unterhalten möchten. Mit Humor und der nötigen Portion Ernsthaftigkeit, manchmal auch sehr leger möchten wir euch zum Schmunzeln bringen.

Wir hoffen, euch gefällt unsere Art zu schreiben… und freuen uns über euern Kontakt!