Caravan Service Werkstatt Stehmeier Blick in die Werkstatt

Wir suchen dich! Stellenanzeige

Lesezeit: 2 Minuten

Heute gehe ich mal den Weg über unsere Webseite, denn wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung. Wen genau? Was genau? Wo genau suchen wir? Ich habe unten mal alles zusammen gefasst.

Stellenanzeige

Wir haben im Münchner Süden eine Caravan Service Werkstatt und suchen dich und dich zum nächst möglichen Zeitpunkt, denn wir suchen in der Werkstatt und im Büro Unterstützung als:

Caravan Techniker / Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker / Elektriker m/w/d

und

Bürokauffrau/-mann  m/w/d

 

Caravan Techniker, Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Elektriker (m/w/d)

Hast du Erfahrung im Kfz Bereich, liebst Fahrzeuge und Camping? Wir reparieren Wasserschäden, machen alle Um- und Anbauten an Freizeitfahrzeugen, Instandsetzungen, Einbau von WLAN Antennen, SAT-, Solar- und Autark – Paketen, Heizungsreparatur, Möbelbau etc. zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team. Auf dich wartet eine eigene vollausgestattete Werkstatt mit Hebebühne, ein unglaublich tolles und lustiges Team und viel Abwechslung in deinem Job.

Falls du bei der ein oder anderen Tätigkeit noch nicht so viel Erfahrung hast, erhältst du über uns Fort- und Weiterbildungen, damit du top geschult bist. Wenn du deinen Beruf zu einer Leidenschaft machen möchtest, präzise und zuverlässig in deiner Arbeit bist, dann bewirb dich bei uns.

Die Caravan Werkstatt besteht an diesem Standort seit 13 Jahren, unsere Stammkunden lieben den persönlichen Service und unsere Arbeit. Für uns ist ein fairer Umgang und ein Lächeln im Gesicht untereinander wichtig, damit der Job allen Spaß macht. Da so viele Freizeitmobile wie noch nie verkauft und zugelassen wurden, die Branche seit Jahren stetig wachsend ist, ist dieser Job krisensicher. Wenn auch du Lust hast, mit uns zu wachsen und deinen Horizont zu erweitern, dann zögere jetzt nicht länger und schreib uns an: info@caravan-service-stehmeier.de.  Wir unterstützen zudem den Ausbau deines eigenen Campers. Hier die genaue Stellenbeschreibung

Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Wenn du die klassische Büroarbeit wie deine Westentasche kennst, du keinerlei Probleme mit Kundenkontakt am Telefon und auch im Büro hast, dir der Einkauf liegt und du den Überblick behältst. Wenn du gerne organisierst und strukturiert arbeiten kannst und auch die Buchhaltung für dich ein Klacks ist. Dann hätten wir für dich eine neue Herausforderung. Unsere Branche ist seit Jahren wachsend und krisensicher, wenn auch du gerne in einem zauberhaften Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Büro Teilzeit (Nachmittags) oder Vollzeit. Wir freuen uns über deine Bewerbung unter info@caravan-service-stehmeier.de

Gerne kannst du uns auch anrufen, alle Kontaktdaten findest du hier

Caravan Service Stehmeier, Ödenpullach 2, 82041 Oberhaching

info@caravan-service-stehmeier.de, www.caravan-service-stehmeier.de

 

 

Scroll Up