Mediadaten für Sponsoren

MYSMALLHOUSE.de

Was macht MYSMALLHOUSE.de?

Der Blog MYSMALLHOUSE.de ist eine Internet-Plattform rund um das Thema Camping mit Wohnwagen.

Im April 2019 sind wir mit unserem Blog aus persönlicher Begeisterung für das Thema Camping mit unserem Wohnwagen gestartet und haben seither viel Zuspruch für unsere Arbeit in Form von Interaktion mit der Zielgruppe der jüngeren Camper bekommen.

Dazu veröffentlichen wir regelmäßig wöchentlich persönliche Beiträge.

Zum einen geht es um das Thema Technik im Wohnwagen mit Tipps, Tricks und technischen Einbauten und  Optimierungen, um die Camping Urlaube im Wohnwagen noch angenehmer zu gestallten.

Wir versuchen quer zu denken und echte Innovationen umzusetzen. Hierzu gehören Beiträge mit dem Thema der Nachrüstung und des festen Einbaus eines Siemens Tischgeschirrspülers in unseren Wohnwagen. Oder auch Themengebiete wie WLAN und LTE Anbindung des Wohnwagens während des Urlaubs ist in der jüngeren Zielgruppe ein Muss!

Zum zweiten veröffentlichen wwir Beiträge zum Thema DIY und den Wohnwagen und die Urlaube stylisher und schöner zu machen.

Deshalb haben wir unseren Wohnwagen komplett innen renoviert und weiß gestrichen. Wir fühlen uns mittlerweile wie in einem kleinen chicen Apartment wen wir auf Reisen sind. Die erstaunten und ungläubigen Blicke anderer Platznachbaren sind wir mittlerweile gewohnt. Für diese Umbauten gestallten wir alles selbst und werden nicht müde neue aktuelle Interior Design Trends aufzugreifen und in unseren Wohnwagen zu integrieren.

Zusätzlich veröffentlichen wir Beiträge und Informationen, sowie Tutorials und Reisetipps und viele eigenen Erfahrungen aus den ganzen Vorhaben, die wir umsetzen. Eine sorgfältige journalistischer Recherchearbeit ist dort immer der Grundsatz aller unserer Beiträge.

 

ZIELGRUPPE

Ein paar Worte zu der Zielgruppe von MYSMALLHOUSE.de

Unsere Zielgruppe sind prinzipiell alle Camper und Campingbegeisterte – unsere besondere „Mission“ ist jedoch, gerade auch jüngere Menschen mit unserer Leidenschaft für diese Art des Reisens und Lebens anzustecken.

Wir sind erst in der Startphase unseres Projekts und

 

BESUCHERZAHLEN

Wir sind erst im April 2019 gestartet und haben viel vor!

Besucher:   ca. 20.000 / 9 Monaten – Tendenz stark steigend
Seitenaufrufe:    ca. 50.000 / 9 Monaten – Tendenz stark steigend

Durchschnittliche Sitzungsdauer:    6:41 Minuten
Hauptzielgruppen:   25-34 J (18%) | 35-44 J (41%) | 45-54 J (27%)
Geschlechter:    Frauen: 45% – Männer: 55%

 

SOCIAL MEDIA

Pinterest:    xx.000+ Betrachter / Monat
Instagram:    x00+ Follower
Facebook:   (in Vorbereitung)
YouTube:    (in Vorbereitung)

 

KOOPERATIONSMÖGLICHKEITEN

Welche Kooperationsmöglichkeiten bieten wir aktuell?

Grundsätzlich sind wir offen für jede Form der Kooperation, da wir gerade starten. Wir beschränken uns augenblicklich aber auf Product Placement in Zusammenhang mit gesponsorten Artikeln für Beitrage. Dort können wir unsere eigene Überzeugung und ehrliche Meinung mit einbringen. Außerdem können wir so authentischen und reichenweitenstarken Nutzen für andere Camper generieren.

Wenn Sie sich über diese Art der Zusammenarbeit informieren möchten, kontaktieren Sie uns einfach für eine unverbindliche Anfrage

hello@mysmallhouse.de

+49-172-5454346

immer gerne. Wir entwickeln auch gerne gemeinsam mit Ihnen neue Ideen und passende Konzepte für ihre Produkte und unseren Blog.

 

BISHERIGE KOOPERATIONEN

Product Placements auf unserem Blog in den Artikeln

 

Alfa Network – WLAN und LTE Netzwerk Ausstatter für Boote und Camper aus Taiwan

 

TRANSPARENZ

Wir möchten ein persönlicher und unabhängiger Camping Wohnwagen Blog bleiben.

Uns ist es wichtig, zu jeder Zeit unabhängig, transparent und glaubwürdig zu bleiben.

Daher arbeiten wir nach eigenen Richtlinien, die uns sehr wichtig sind:

  • Gesponsorter Inhalt wird als solcher gekennzeichnet, um Transparenz für unsere Leser zu schaffen und der deutschen Gesetzgebung wie auch den Google-Richtlinien Folge zu leisten.
  • Unsere Tests spiegeln unsere ehrliche Meinung über Qualität und Funktionalität der Produkte oder Dienstleistungen wider, unabhängig davon, ob sie von einer Firma bezahlt/beauftragt wurden oder nicht. Wenn wir ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen, dann nur, weil wir wirklich überzeugt davon sind.
  • Unsere Beiträge werden ohne Ausnahme von uns recherchiert und redaktionell bearbeitet. Wir veröffentlichen keine Presse- oder PR-Meldungen.
  • Kommerzielle Produktempfehlungen, die wir in unseren Beiträgen veröffentlichen, werden entsprechend den Google-Richtlinien auf „No-Follow“ gesetzt.

 

WEITERE INFORMATIONEN

Persönlichere Informationen zu uns finden Sie auf der Seite >>> ÜBER UNS <<<.